Das Dschungelcamp 2015: Sara bricht Dschungelprüfung ab, keine Sterne

Der zweite Morgen im australischen Dschungel ist angebrochen und Sara Kulka steht vor ihrer zweiten Prüfung im Dschungelcamp. Wie sie sich schlägt und welcher Teil der Prüfung besonders eklig ist, erfahrt ihr hier!

“Hölle der Finsternis” betitelt Moderatorin Sonja Zietlow die Dschungelprüfung an diesem Morgen in Australien. Schon gestern stand fest, dass Model Sara Kulka zur Prüfung antreten muss. Und es kommt wie es kommen muss: Sara bricht direkt zu Anfang der Prüfung ab und wird ohne Sterne zurück ins Dschungelcamp geschickt. Sie schaffte es nicht ihre Hände in Behälter zu stecken, um in diesen nach Sternen zu fühlen. Natürlich waren neben den Sternen noch jede Menge Tierchen aller Art in den Boxen. Nichtsdestotrotz wird Sara sich wohl für die Vollpleite bei ihren Mitbewohnern rechtfertigen müssen.

Wem droht die nächste Prüfung?

Nachdem nun auch Walter einen haltlosen Heulanfall angesichts seiner schier aussichtslosen beruflichen Situation erleiden musste, wirbt er schließlich doch noch ganz unverblümt für sich selbst vor der Dschungelcam im Holzhäuschen - doch vielleicht wartet im australischen Dschungel tatsächlich bald ein Minijob auf ihn? Er und Sara sind die beiden möglichen Kandidaten für die morgige Prüfung. Es bleibt also weiterhin spannend!

Was im Dschungelcamp noch so alles abgeht - wir halten euch auf dem Laufenden bei “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”.

Das könnte dich auch interessieren:
Was macht Walter Freiwald mit den Dessous seiner Frau?

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Simon Manstein aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.