Das Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco hat keinen Kontakt mehr zu ihrem berühmten Vater

Es geht weiter mit dem Dschungelcamp. Auch 2015 versammeln sich elf B- und C-Promis im australischen Dschungel und stellen sich den Herausforderungen. Ab morgen Abend heißt es dann auf RTL wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Auch Roberto Blancos Tochter Patricia zieht in die Wildnis.

Den Namen Patricia Blanco hat vielleicht noch nicht jeder gehört. Den ihres Vaters Roberto hingegen schon. Die Tochter des berühmten Schlagersängers stellte sich während der Scheidung ihrer Eltern auf die Seite ihrer Mutter. Gemeinsam kämpften die beiden Frauen um die Unterhaltszahlungen Robertos. Heute lebt Patricia mit ihrer Mutter und zwei Hunden in Nizza. Zum Vater hat sie keinen Kontakt mehr. Im Dschungelcamp will die Kandidatin die Medien jetzt wieder auf sich aufmerksam machen.

Sie will sich aus dem Schatten des Vaters lösen

Die Tochter der Musiklegende konnte nie an die musikalischen Erfolge des Vaters anknüpfen. Patricia entschied sich zum Fernsehen zu gehen, war seitdem bei einigen TV-Shows dabei. Vor einigen Jahren gewann sie als Bewohnerin des Big Brother Hauses Aufmerksamkeit. Bei „Big Stars – Promis specken ab!“ wurde sie ihr Übergewicht los. Die Folgen liefen allerdings nie im Fernsehen. Mit „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ möchte Patricia Blanco sich jetzt endgültig vom Namen ihres berühmten Vaters lösen und zeigen, was wirklich in ihr steckt. Ob sie es tatsächlich schafft sich im Dschungelcampder australischen Wildnis durchzubeißen, bleibt abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.