myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniela Katzenberger: Krasser Konkurrenzkampf mit Schwester Jenny Frankhauser!

Wer sieht besser aus? Wer hat die bessere Figur? Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser liefern sich gerade einen echten Beauty-Krieg. Zerstört der Konkurrenzkampf die Familie?

Klar will man vor der eigenen Schwester nicht schlechter dastehen, doch schießt der ganze Kampf nicht ein wenig über das Ziel hinaus? Jenny Frankhauser sieht bereits aus wie eine Kopie ihrer sechs Jahre älteren Schwester. Die gleichen wasserstoffblonden Haare, das gleiche Make-Up und sogar die auffällige Kleidung imitiert sie. Daniela Katzenberger verlor mit hartem Training 23 Kilo ihres Schwangerschaftsspeck.

Familie in Gefahr?

Und wie soll es denn auch anders sein: Kaum begann die große Schwester abzuspecken, startete auch Jenny mit einem Personal Trainer voll durch. Sie verlor ebenfalls rund 20 Pfund. Befinden die Beiden sich etwa in einem geheimen Schwestern-Battle? Zumindest scheint es so. Denn kaum hatte Jenny Frankhauser ein Bild ihrer neuen Traumfigur gepostet, kam prompt eine Woche später die Antwort von Daniela Katzenberger. Auch sie postete ein Bild von ihrer Figur im Bikini. Schadet dieser Kampf womöglich der Familie? Er trägt definitiv nicht zu guter Stimmung bei!

Weitere Beiträge zu den Themen

Daniela KatzenbergerAbnehmerfolgDiätBilderAbnehmenZickenkriegSchwesternBikinifigurKampfBikiniDiätenSchwester

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite