Daniela Katzenberger ab April mit Krimi im TV

Ab April wird Daniela Katzenberger mit einem Krimi im deutschen Fernsehen sein. Offenbar soll die neue Krimikomödie extra für die Katze ausgedacht worden sein und ihre Rolle der Blondine wie die Fast aufs Auge passen. Doch wie heißt die Sendung im Ersten und worum geht es? Welchen Charakter wird die 27-Jährige spielen?

Nach „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ und „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ soll die Blondine ab April in einer Krimikomödie im Ersten zu sehen sein. Zunächst sollte der neue Regionalkrimi den Namen „Frausche und die Deiweelsmilsch“ bekommen, also ganz nach der Zunge der Katze. Doch schließlich entschieden sich die Produzenten doch für „Frauen und die Teufelsmilch“. Doch worum geht es dabei?

Wie wird Daniela Katzenberger als Kommissarin?

Daniela Katzenberger wird in der neuen Krimikomödie in der ARD die Hauptrolle spielen. Als Sparkassenangestellte beweist sie wohl immer wieder kriminalistisches Talent. Die Leiterin von Film und Kultur des SWR Martina Zöllner verriet: „Die Krimikomödie ist eigens für Daniela Katzenberger entwickelt worden. Mit ihrem Witz, dem ihr eigenen Glamour und ihrer selbstbewussten Direktheit ist sie prädestiniert für die Rolle. Und wir freuen uns, dass damit der Donnerstagabend im Ersten um den pfälzischen Zungenschlag bereichert wird.“ Inzwischen steht auch alles rund um die Sendezeit und den –ort fest. So wird die Blondine am 10. April 2014 zum ersten Mal im Fernsehen auch ermitteln.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.