myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dakota Johnson verrät ihr "50 Shades of Grey"-Geheimnis

Mit ihr möchten viele Frauen tauschen: Dakota Johnson hat die weibliche Hauptrolle im „50 Shades of Grey“-Film ergattert. Sie darf sich vor der Kamera mit Jamie Dornan vergnügen, der Sexsymbol Christian Grey verkörpert. In einem neuen Interview verrät die schöne Schauspielerin jetzt ihr ganz persönliches „Shades“-Geheimnis.

Lange Zeit wurde gerätselt, an welche Schauspieler die begehrten Hauptrollen für die Verfilmung von „50 Shades of Grey“ gehen. Zahlreiche Promis hatten Interesse an den Charakteren Anastasia Steele und Christian Grey gezeigt. Unter anderem Ian Somerhalder („Vampire Diaries“) hatte ein Auge auf die sexy und freizügige Rolle geworfen, die auf den Romanen von E.L. James basieren. Am Ende durften sich Dakota Johnson und Jamie Dornan über eine Besetzung freuen. Damit hat die 24-Jährige einen Platz im Film ergattert, den sicherlich zahlreiche andere Frauen haben möchten. Denn das heißt: wilde Sadomaso-Fantasien, Spaß im Bett und eine große Portion Mr. Grey!

Keine Angst vor erotischen Szenen?

Nun ziert die schöne Brünette das Cover des ELLE Magazins und verrät in dem Heft ihr ganz persönliches Geheimnis, wie es für sie ist, in einem derart erotischen Film mitzuspielen. „Ich habe keinerlei Probleme, so etwas zu machen“, verrät sie und meint damit ihre freizügigen Szenen, in der sie viel Haut zeigen wird. „Das Geheimnis ist, dass ich keine Scham besitze.“ Klingt ganz danach, als würden wir vollen Körpereinsatz von Dakota bekommen! Weiter erzählt sie, dass die Sex-Szenen in den Romanen nicht der interessanteste Part für sie war. Sie fand den emotionalen und psychischen Aspekt zwischen Christian und Ana viel spannender. Bis zur Verfilmung müssen wir aber noch etwas warten: Der erste Kinofilm läuft am 14. Februar 2015 in den amerikanischen Kinos an.

Weitere Beiträge zu den Themen

ErotikSchamShades of GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite