Dakota Johnson genießt Pause von„50 Shades of Grey“-Film

Dakota Johnson ist ein Name, den mittlerweile jeder kennt. Das verdankt die Schauspielerin ihrer Hauptrolle in der Verfilmung des erotischen Bestsellers „50 Shades of Grey“. In dem Film wird sie zur Sadomaso-Lustsklavin von Christian Grey, der von Jamie Dornan verkörpert wird. Aktuell hat sie sich vom Sex-Dreh jedoch zurückgezogen und genießt ihren Urlaub in Aspen.

Der erste Druck ist von der „50 Shades of Grey“-Familie abgefallen. Das dürfte auch Dakota Johnson spüren, die in dem Kinofilm die Rolle von Anastasia Steele übernimmt und damit die Bettgespielin des dominanten Millionärs Christian Grey (Jamie Dornan) wird. Denn bis vor kurzem gab es viele Probleme für den Dreh: Der erste Hauptdarsteller – Charlie Hunnam sollte Grey spielen – machte einen Rückzieher und auch das restliche Casting der Rollen schien sich hinauszuzögern. Mit Dornan in der männlichen Hauptrolle und einer Verschiebung des Kinostarts kann sich die Crew jetzt entspannen. Statt am 1. August 2014 wird „50SoG“ jetzt am 15. Februar 2015 erscheinen.

Statt Mr. Grey gibt es den Freund

Trotz dem fehlenden Zeitdruck laufen die Arbeiten auf Hochtouren. In den letzten Wochen gab es fast täglich neues Bildmaterial von Jamie Dornan und Dakota Johnson, die beide eng umschlungen und tief in ihren Rollen versunken zeigen. Dadurch, dass der Film erst in über einem Jahr fertig sein muss, konnten sich die Hauptdarsteller immerhin eine ruhige Auszeit über die Feiertage gönnen. Die 24-Jährige reiste mit ihrer Familie und ihrem Freund Jordan Masterson nach Aspen. Zusammen mit Mama Melanie Griffith und den Geschwistern Stella und Alexander gönnte sie sich ausgiebige Shopping-Touren durch die winterlich angehauchte Gegend.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.