myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dagi Bee: Süßer Liebesbeweis von Eugen Kazakov!

Wie sehr er seine Freundin liebt, hat Eugen Kazakov jetzt wieder einmal bewiesen. Um Dagi Bee eine Freude zu machen hat er extra einen niedlichen Adventskalender gebastelt. Viele süße Liebesbotschaften warten nun täglich auf die Liebesbotschaften.

Immer wieder beweist Eugen Kazakov, wie sehr er seine Dagi Bee liebt. Jetzt hat er sogar einen extra Adventskalender für sie gebastelt, so die Seite "Celepedia". 24 kleine Überraschungen warten auf die YouTuberin. Neben Süßigkeiten, Handcreme und anderen Beauty-Produkten hat sich Eugen noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat Zettel im Kalender versteckt, auf denen süße Liebesbotschafen an seine Freundin stehen.

Glückliche YouTuberin

Auf Snapchat lässt die YouTuberin ihre Fan daran teilhaben, was jeden Morgen aus ihrem Kalender kommt. Vor allem die süßen Liebesbotschaften zeigt sie ihren Anhängern. Auf den Zetteln steht beispielsweise: “Ich will mit dir um den Globus reisen. Und unseren Enkeln die Fotos zeigen.” oder “Hüpfburg. Jägermeister. Ibizia. Egal wann. Egal wie. Immer und immer und immer wieder.” Die Smileys von Dagi Bee verraten, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist. Mit seiner süßen Idee hat Eugen Kazakov seiner Freundin auf jeden Fall eine große Freude gemacht.

Weitere Beiträge zu den Themen

AdventskalenderYouTuberinFansEugen KazakovKalenderBoulevardeskesDagi Bee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite