Cressida Bonas: Hollywood statt Royals & Kate Middleton?

Die Ex-Freundin von Prinz Harry scheint jetzt richtig durchzustarten. Cressida Bonas steht auf eigenen Beinen und lässt sich nichts von der Trennung mit dem britischen Royal anmerken. Zurzeit ist sie für Dreharbeiten als Schauspielerin unterwegs und strahlt bis über beide Ohren.

Cressida Bonas ist ja jedem als die Ex-Freundin von Prinz Harry bekannt. Auf vielen Fotos sah die 22-jährige schlaff und ausgelaugt aus. Dann folgte die Trennung vom britischen Royal. Jetzt scheint es der blonden Tänzerin aber wieder richtig gut zu gehen. Sie versucht sich zurzeit als Schauspielerin und man sah sie bei Dreharbeiten sogar mit einem Kollegen flirten. Sie strahlt über beide Ohren. Scheint als hätte sie komplett mit den Royals und Kate Middleton abgeschlossen.

Ist sie über Harry hinweg?

Für Dreharbeiten reiste die Ex-Freundin von Prinz Harry, Cressida Bonas, nach Hollywood. Und sie sieht sichtlich erholt aus. Scheint als hätte sie die Trennung und den Trubel um das britische Königshaus überwunden. Jetzt wurde sie strahlender als je zuvor gesichtet und soll sich für einen Tag lang um nichts Gedanken gemacht haben. Auf einem Glastonbury Festival wurde sie mit Schauspielkollege Will Poulter gesichtet und einer Quelle zu Folge fühlte Cressida sich sichtlich frei: „Viele Menschen versuchten mit ihr zu reden, aber sie verbrachte einfach die meiste Zeit mit Will. Die beiden mögen sich wirklich. Das Gespräch der beiden war sehr locker. Cressida hat wirklich den gesamten Abend zu grübeln aufgehört“. Eine Nachricht, die bestimmt auch die Fans der hübschen Blondine erfreuen wird. Ob sie tatsächlich über Harry hinweg ist, bleibt abzuwarten.

#450387392 / gettyimages.com

#451362876 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.