Coole Überraschung von Benedict Cumberbatch!

Bei den Abschlussprüfungen waren viele Fans von Benedict Cumberbatch überrascht, als sie ihn plötzlich vor sich sahen.

Viele Schüler haben sich gestern bei ihren Abschlussprüfungen ziemlich über eine ganz besondere Aufgabe gefreut, die ihnen gestellt wurde. Es galt nämlich einen Text über Benedict Cumberbatch mit einem älteren zu vergleichen. In dem Text stand unter anderem drin, welches Sternzeichen der beliebte Schauspieler hat. Diese Aufgabe versüßte vielen Absolventen die gesamte Prüfung und auf Twitter waren im Anschluss große Lobeshymnen zu lesen. “Ich habe heute mehr über Benedict Cumberbatch gelernt, als ich jemals in Englisch gelernt habe.”, schrieb eine Nutzerin beispielsweise. Über solche Prüfungsaufgaben kann man sich aber wirklich nur freuen.

Relevante Testaufgaben

Gegenüber ‘RadioTimes.com’ erklärte eine Sprecherin, weshalb ausgerechnet der Sherlock-Darsteller in dem Abschlusstest ausgewählt wurde: “Wir versuchen stets unsere Prüfungen motivieren und relevant für Studenten zu machen, indem wir Fragen wie diese integrieren. Es klingt so, als wäre Benedict wirklich gut angenommen worden, was schön zu sehen ist.”, freut sich die Sprecherin. Ob Benedict Cumberbatch selbst von seiner neuen Aufgabe wusste? Zumindest wäre er sicher glücklich, wenn er hören würde, welche Freude er den Absolventen bereiten konnte. Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken, dass auch alle bestehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
Wäre Benedict Cumberbatch beinahe gar nicht “Sherlock” geworden?
Benedict Cumberbatch hat Ärger mit den Nachbarn!
“Sherlock”: Benedict Cumberbatch ist in London unterwegs!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.