myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Club der roten Bänder”: Für wen schlägt Emmas Herz?

Staffelfinale bei “Club der roten Bänder”. Mit “Abschied” und “Der Sprung” geht die erste Staffel heute Abend zu Ende. Die Mitglieder durchleben die schwerste Zeit im Krankenhaus. Außerdem müssen schwierige Entscheidungen getroffen werden.

Nach dem Tod von Alex steht den Mitgliedern des “Clubs der roten Bänder” die traurigste Zeit bevor. Mehr denn je müssen Jonas, Leo, Emma, Toni und auch Hugo zusammen halten und für einander da sein. Gemeinsam versuchen sie, mit der schweren Situation klar zu kommen. Doch dann geschieht ganz unerwartet etwas Außergewöhnliches mit Hugo. Kann es sein, dass Hugo eines Tages wieder aus dem Koma erwacht? Seine Ärzte stehen vor einem Rätsel. Während Hugo kämpft stehen auch Leo, Jonas und Emma vor einer schwierigen Entscheidung.

Liebt Emma Leo?

Das Verhältnis zwischen Leo, Jonas und Emma spitzt sich mehr und mehr zu. Seit kurzem ist Emma mit Jonas zusammen, doch Toni ist sich sicher, dass sie eigentlich Leo liebt. Auch wenn Leo seine Argumente abblockt, ist er trotzdem verunsichert. Wen liebt Emma wirklich? Auch Benito kommt nicht zur Ruhe und die Vorzeichen ändern sich wieder…
Die letzten beiden Folgen “Abschied” und “Der Sprung” seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr bei “Club der roten Bänder” auf VOX.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieFolgenkrankStaffelfinaleClub der roten BänderKrankenhausVOXEmmaKomaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite