myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Evans & Lily Collins: Romantisches Dinner beim Italiener

Die Beziehungsgerüchte um Chris Evans und Lily Collins verdichten sich immer mehr. Letzten Samstag wurden die Beiden bei einem romantischen Date gesehen und wirkten dabei nicht nur überaus glücklich sondern auch vertraut.

Seit längerem wird darüber spekuliert ob Chris Evans und Lily Collins ein Paar sind. Die Beweise verdichten sich unaufhörlich. Letzten Samstag wurden die beiden Schauspieler in dem italienischen Restaurant „Pace“ bei einem romantischen Dinner gesehen. Wie Just Jared berichtet, sah es tatsächlich so aus als befänden sich die Beiden auf einem Date. Wir können nicht abstreiten, dass die Schauspieler wirklich ein schönes Paar abgeben würden.

Unangenehmes Treffen mit der Ex

Beim romantischen Abendessen in Los Angeles machten sowohl Lily Collins als auch Chris Evans eine sehr gute Figur. Chris trug ein eng anliegendes schwarzes T-Shirt und gab dadurch seinen muskulösen Oberkörper preis während Lily sich für ein elegantes schwarzes Kleid entschieden hat. Waren die Beiden etwa im Partnerlook unterwegs? Lily und Chris passen zweifellos auch äußerlich perfekt zusammen. In dem Restaurant wäre es jedoch beinahe zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen gekommen, denn Chris Exfreundin Minka Kelly hielt sich zur selben Zeit dort auf. Peinlich!

Weitere Beiträge zu den Themen

DatePaarChris EvanszusammenVerliebtBoulevardeskesLily Collins

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite