myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown zeigt Royalty mit seiner Mutter (Fotos)

Chris Browns Tochter wird von allen Seiten geliebt. Auch seine Mama ist hellauf begeistert von der süßen Royalty. Nun veröffentlichte der Sänger erste gemeinsame Bilder von seiner Tochter und seiner Mutter.

Wie kann man diesem Lockenkopf nur widerstehen? Chris Browns Mutter, Joyce Hawkins kann es jedenfalls nicht. Via Instagram veröffentlichte der Sänger ein Bild von ihr mit seinem Töchterchen Royalty auf dem Arm. Voller Stolz und Freude schaut sie ihr Enkelkind an. Zehn Monate alt ist die Kleine nun und einfach nur zuckersüß. Mit ihren dunklen Locken und ihren Teddyaugen verzaubert sie die ganze Familie. Und Chris ist einfach nur glücklich! Wie das Klatschmagazin HollywoodLife.com berichtet, will er, dass seine Tochter nur von Menschen umgeben ist, die sie lieben. Wer hätte das gedacht: Was für ein vorbildlicher Papa!

Chris Brown schreibt einen Song für Royalty

Offenbar will Chris Brown für seine Tochter sogar einen Song schreiben. „Er möchte in dem Lied seine unendliche Liebe und Bewunderung für Royalty zum Ausdruck bringen. Wenn sie älter ist und den Songtext, den er geschrieben hat und in dem er seine Liebe ausgedrückt, hört, soll sie es in ihrer Seele fühlen.“ Das verriet eine Quelle von HollywoodLife.com.


Quelle: Instagram


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

JoyceNewsRoyaltyMutterTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite