myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown sorgt sich um Rihanna!

So süß! Auch wenn Chris Brown und Rihanna sind mehr zusammen sind und aus den beiden wohl auch kein Paar mehr wird, sorgt sich der Sänger dennoch um seine Ex-Freundin. Das zeigte Breezy seiner RiRi erst vor wenigen Tage wieder.

Die dramatischen Szenen am vergangen Freitag in Nizza schocken die ganze Welt. Direkt nach dem Anschlag wurde bekannt, dass sich auch Rihanna zu dieser Zeit in Nizza befand. Kein Wunder, dass Breezy außer sich vor Sorge war und sofort versucht hatte, die Sängerin zu erreichen. Auch kurz danach zeigt Chris Brown noch immer, dass ihm seine Ex-Freundin und deren Wohl sehr am Herzen liegt. Ein Insider weiß: “Rihanna fühlt die Liebe seit der Tragödie in Nizza. [...]. Beide - Chris Brown und Drake - haben sie kontaktiert, um sicher zu gehen, dass sie okay ist”.

Rihanna ist in guten Händen

Auch wenn der Sänger und RiRi schon einige Zeit getrennt sind und es bei den beiden wohl kein Liebescomeback mehr geben wird, sind die beiden noch immer verbunden. Chris Brown macht sich immer noch Sorgen um Rihanna und ihr zeigt es, dass der Sänger immer noch Gefühle für sie hat. Auch Drake scheint RiRi zu zeigen, dass er sich um sie sorgt. Scheint, als wäre sie in ganz guten Händen, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Chris Brown: Süße Tanzeinlage von Royalty!
Chris Brown disst Taylor Swift!
Krass: So sieht Chris Brown jetzt aus!
Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungDrakeNizzaBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite