myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Royalty ist genauso musikalisch wie ihr Vater (Video)

Süß! Royalty kommt ganz nach ihrem Vater Chris Brown. An einem Mini Piano zeigt sie, wie musikalisch sie ist.

Wie der Vater, so die Tochter! Durch Royalty scheint musikalisches Blut zu fließen. Auf Instagram veröffentlicht der stolze Papa Chris Brown ein Video von seiner Kleinen, wie sie an einem Spielzeug Piano übt. Unglaublich niedlich ist die Tochter des Sängers. Kaum zu glauben, dass Chris Brown vor ein paar Monaten noch nicht einmal wusste, dass er Vater ist. Nun will er jedenfalls nicht mehr ohne die Kleine sein und vergöttert sie. Jeder Schritt und Tritt von ihr muss aufgezeichnet werden. Erste Sprachversuche, der Ausflug mit Oma, einfach alles was Royalty macht und tut, hält Chris fest. Ein echter Super-Dad also!

Chris Brown will, dass Royalty und Nia zu ihm ziehen

Um Royalty noch ein bisschen mehr um sich zu haben, will Chris Brown, dass Mutter Nia Guzman mit der gemeinsamen Tochter zu ihm nach Los Angeles zieht. Und das am Besten so schnell wie möglich. Der Sänger hat am 5.Mai Geburtstag und würde sich wohl nichts mehr wünschen als seine Tochter so viel wie möglich bei sich zu haben. Wer weiß, vielleicht macht Nia diesen Wunsch ja wahr…

Zum Video der musikalischen Royalty geht es hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsRoyaltyTochtermusikalischBoulevardeskesPianoChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite