myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown oder Drake: Für wen entscheidet sich Rihanna?

Tatsächlich haben sich Drake und Rihanna getrennt. Doch während die Sängerin die Trennung auf die leichte Schulter nimmt, leider der Rapper unter Liebeskummer. Und auch Chris Brown macht sich schon wieder Hoffnungen bei der 27-Jährigen…

Rihanna hat es nicht leicht. Die Sängerin war nur wenige Wochen mit Drake zusammen, dann folgte die Trennung der beiden. Grund dafür soll sein, dass sich der Rapper neben RiRi noch mit einer anderen Frau getroffen haben soll - ein Trennungsgrund für die 27-Jährige. Doch während die Sängerin die Trennung mit Fassung trägt, geht es Drake schlecht. Laut “eonline” postet er auf Instagram einige Schnappschüsse, die darauf hindeuten, dass er seine Ex-Freundin schmerzlich vermisst und mit der Trennung noch nicht so ganz klar kommt…

Chris Brown kämpft wieder um Rihanna

Auch Chris Brown macht sich wieder Hoffnungen bei der Sängerin. Zunächst schenkte er der Beziehung von Rihanna und Drake keine Beachtung, glaubte an eine Fake Beziehung. Das hat sich aber schnell geändert, als er die heißen Küssen der beiden auf der Bühne sah. Doch nach der Trennung schöpfte er neue Hoffnung und seiner Ex-Freundin sogar wieder Geschenke schicken. Er kämpft weiter um die 27-Jährige. Nun liegt es ganz bei RiRi. Für wen wird sich am Ende entscheiden?

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaTrennungDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite