Chris Brown: Nia Guzman soll mit Royalty nach L.A. ziehen

Chris Brown tut alles für sein Töchterlein. Er will sogar, dass seine Ex-Freundin Nia Amey-Guzman mit der gemeinsamen Tochter Royalty nach LA zieht. Und das obwohl der Sänger nicht mal tiefer gehende Gefühle für die Mutter seines Kindes hat.

Seine eigene Kindheit scheint ihn geprägt zu haben! Damit Royalty in einem schönen Zuhause aufwachsen kann, macht Chris Brown fast alles. Wichtig ist dem Sänger vor allem eins: dass er seine Tochter so oft wie möglich sehen und für sie da sein kann. Deshalb will er dass Nia Amey-Guzman mit dem gemeinsamen neun Monate alten Kind nach Los Angeles zieht. Dafür ist er sogar bereit seiner Ex-Freundin mehr Geld zu zahlen, als vom Gericht gefordert. „Chris hat Nia gesagt, wenn sie nach L.A. zieht wird er nicht wegen eines gemeinsamen Sorgerechtes vor Gericht ziehen und sie würde weiterhin den Premium Geldbetrag erhalten, zusätzlich zu einem Platz zum Leben“. Das berichteten Quellen dem TMZ-Magazin.

Chris Brown tut alles für Royalty

Chris Browns Einsatz für das Wohl seiner Tochter scheint unendlich groß zu sein. Neben dem Angebot an Nia Amey-Guzman, räumt der R&B-Künstler zudem ein, Elternkurse besuchen zu gehen, falls dies notwendig sei. Außerdem möchte er eine gute Beziehung zu der Mutter von Royalty aufbauen. „Es ist sehr wichtig für ihn, dass er und sie eine nahezu perfekte Beziehung haben, denn er will dass seine Tochter richtig großgezogen wird – von ihm und Nia“, berichten Insider dem HollywoodLife.com.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.