myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Krasse Warnung an Rihanna und Karrueche Tran!

Schon wieder holt Chris Brown zu einem krassen Schlag aus! Auf Instagram hat er jetzt ein Video veröffentlicht, in dem er sich selbst als Stalker bezeichnet. Eine Warnung an seine Exfreundinnen Rihanna und Karrueche Tran?

Eigentlich sollte man sich ja über nichts mehr wunder, was Chris Brown angeht: Der Sänger überrascht seit jeher mit seltsamen Launen und Äußerungen. Doch nun scheint er das ganze auf die Spitze getrieben zu haben! Auf Instagram hat Breezy jetzt ein verstörendes Video veröffentlicht, in dem er sich selbst als Stalker bezeichnet. Soll das vielleicht eine unterschwellige warnung an seine Exfreundinnen Karrueche Tran und Rihanna sein? Falls ja, sollten die beiden besser die beine in die Hand nehmen und laufen.

Ich bin auch einer davon!

“Ladies, ihr beschwert euch immer über die N***a, die Stalker und in euch verliebt sind, ziemlich verrückt und ihr habt die nase voll davon. Stellt euch vor, ich bin einer dieser N***a!”, erklärt Chris Brown in dem Video auf Instagram. Dass mit ihm nicht immer gut Kirschen essen ist, mussten Rihanna und Karrueche Tran schon am eigenen Leib erfahren: Aus Eifersucht prügelte er seine erste Freundin krankenhausreif, während er Kae mit einer anderen Frau betrog und ein Kind zeugte. Bleibt zu hoffen, dass sich diese beiden nie mehr von ihm einlullen lassen!

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranRihannaStalkerBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite