myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Karrueche Tran ist stolz auf ihn

Wow! Nach allem was Chris Brown ihr angetan hat, findet Karrueche Tran trotzdem noch nette Worte für ihren Ex. Sie ist sogar stolz auf ihn.

Karrueche Tran ist immer noch verletzt. Doch das hält sie nicht davon ab, lobende Worte für Chris Brown aufzubringen. Der Grund warum sie trotz all der Ereignisse stolz auf ihren Ex ist, ist Royalty. „Karrueche ist stolz auf Chris, dass er endlich zur Tat schreitet und sich um eine Frau kümmert“ berichtet eine exklusive Quelle gegenüber HollywoodLife.com. „Auch wenn es seine eigene Tochter ist. Sie ist so stolz auf ihn und es ist erfrischend für sie zu sehen, dass er seinen Verpflichtungen nachkommt“, so der Insider des Klatschmagazins weiter. Könnte sie sich dann vielleicht sogar vorstellen, dem Sänger noch eine Chance zu geben?

Karrueche Tran schließt ein Liebescomeback aus

Die Antwort ist eindeutig: Nein! Karrueche Tran schließt es aus, erneut mit Chris Brown zusammenzukommen. Der Insider berichtet designntrend.com zur Folge, dass das Model ihren Ex vermutlich immer lieben wird, aber: „Er kümmert sich um Royalty und Karrueche will, dass er genau das tut und sich nicht auf ihre kaputte Beziehung konzentriert“. Wow, diese Frau beweist Größe!

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranStolzNewsRoyaltyTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite