myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Geheimer Ausflug mit Tochter Royalty

Chris Brown tut alles dafür, um ein guter Vater zu sein. Um seine Tochter zu sehen nimmt er sich jede Woche Zeit. Manchmal gibt es auch geheime Ausflüge.

Chris Brown hat einen stressigen Alltag. Doch das hält ihn nicht davon ab, sich jede Woche Zeit für seine Tochter zu nehmen. Inklusive geheimer Trips zu Royalty nach Texas. „Er hat sich selbst vorgenommen, wenn er nicht gerade auf Tour ist, Royalty mindestens einmal in der Woche zu sehen. Und dieses Versprechen hat er eingehalten“, berichtet ein Insider von HollywoodLife.com. „Er ist im letzten Monat mehrmals nach Texas geflogen, ohne dass es jemand mitbekam. Und er hat Nia und das Baby auch mehrmals nach Los Angeles einfliegen lassen.“ Wow! Er scheint seinen Verpflichtungen wirklich nachzukommen.

Chris Brown übernimmt Verantwortung

Noch lieber wäre es Chris Brown, wenn Nia Guzman mit ihrer gemeinsamen Tochter komplett nach Los Angeles umziehen würde. „Er versucht weiterhin, sie dazu bewegen dauerhaft umzuziehen, aber in der Zwischenzeit hält er sein Versprechen, sein Baby einmal in der Woche zu sehen“, berichtet die Quelle des Klatschmagazins weiter. Und darauf ist auch seine Ex Karrueche Tran stolz. Sie findet es gut, dass sich Chris an seine Abmachungen hält und sich so lieb um Royalty kümmert.

Weitere Beiträge zu den Themen

BesuchNewsRoyaltyAusflugTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite