myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Calvin Harris: Taylor Swift ist gar nicht sein Typ

Taylor Swift ist nicht sein Typ? Das gab Calvin Harris in einem früheren Interview bekannt. Das sah in der letzten Zeit aber ganz anders aus. Was Calvin in dem Interview erzählte und was es Neues zwischen den beiden Musikern gibt? Das erfährst Du hier.

Calvin Harris wirkt total vernarrt in Taylor Swift. Doch nun das! In einem Interview mit Capital FM Breakfast, früher in diesem Monat, gab der DJ bekannt „Sie sieht sehr schön aus aber sie ist das Gegenteil von meinem Typ“. Hat der Schotte seine Meinung etwa geändert? Schließlich sah man die beiden erst kürzlich turteln und flirten. In Nashville sollen sie sogar Händchen gehalten haben. Bei einem gemeinsamen Shoppingausflug sahen sie sehr vertraut aus. Das berichteten Augenzeugen, die die Musiker am 25.März gesehen haben wollen.

Hat er sich wegen Taylor von seiner Freundin getrennt?

Gerüchten zufolge soll sich Calvin Harris sogar wegen Taylor Swift von seiner Freundin getrennt haben. Auf den Brit Awards lernten sie sich kennen und flirteten was das Zeug hielt. Kurze Zeit später beendete der 31-Jährige offenbar die Beziehung zu seiner damaligen Freundin Aarika Wolf. Ob es wegen Taylor war? Wir dürfen gespannt sein, ob aus den beiden nicht doch noch mehr wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarDatenzusammenNewsCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

1 Kommentar

Sie sind zusammen, wurde in den USA bestätigt

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite