myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Calvin Harris steht total auf die High Heels von Taylor Swift

Taylor Swift tut alles um ihrer neuen Liebe, Calvin Harris, zu gefallen. Besonders ihre High Heels haben es dem DJ angetan.

Erst seit kurzem sind Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris ein Paar. Die beiden sind akutell frisch verliebt, weshalb jedes noch so kleine Detail ihrer Beziehung total aufregend für die Turteltauben ist. Taylor stockte nun ihren Kleiderschrank auf und zwar mit sexy High Heels, denn ihr Freund steht auf ihre langen Beine und die kann sie mit den hohen Absätzen gleich noch viel Länger wirken lassen. Außerdem liebt sie es, sich neue Kleidung zu kaufen, von der sie weiß, dass sie Harris gefallen werden.

Heiße Unterwäsche

Doch nicht nur Klamotten und Schuhe shoppt die 25-Jährige gerade bis zum Erbrechen, auch neue Nachtwäsche legte sie sich zu, um für ihren 31-Jährigen Freund die Heißeste zu sein. „Taylor warf ihre gesamte Unterwäsche weg weil sie einen frischen Start wollte und ihre neuen Sachen sind viel erwachsener. Das Zeug hat sie vom „Bad Blood“ Dreh, aus Latex, und sie hat ne Menge bei Agent Provocateur bestellt“, erzählte ein Insider der Internetseite HollywoodLife.com, „Sie tut alles, was sie kann, um sicherzustellen, dass er eine andere Frau nicht mal anschauen will.“

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidungHigh HeelsNewsBeziehungCalvin HarrisTaylor SwiftLiebeBoulevardeskesUnterwäsche

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite