myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Brooklyn Beckham kopiert Justin Bieber!

Eigentlich kennen wir Brooklyn Beckham mit seinen kurzen, total gestylten Haaren, die etwas an den Look seines Vaters, David Beckham erinnern. Doch jetzt überrascht der 17-Jährige seine Fans mit einem ganz neuen Look. Und jetzt sieht der Spross von Victoria Beckham fast so aus wie Justin Bieber...

Auf dem bekannten Coachella Festival zeigt sich Brooklyn Beckham mit einem ganz neuen Look. Der 17-Jährige trägt jetzt viel längere Haare und bindet sie sogar zu einem Man Bun zusammen. Und damit erinnert der Sprössling von Victoria und David Beckham schon sehr an sein großes Idol Justin Bieber. Dieser wurde ja schon schon so einige Male mit dieser Frisur gesehen. Auch die längeren Haare hat der kleine Beckham jetzt aber kopiert. Scheint, als würde sich Brooklyn aktuell ziemlich verändern und das nicht nur optisch. Immer öfter ist er auch der Öffentlichkeit zu sehen.

Brooklyn Beckham beim Coachella

Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Hier hielt sich der 17-Jährige weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Nun scheint Brooklyn Beckham auch im Rampenlicht angekommen zu sein. Und da kann der neue Look natürlich nicht schaden. Außerdem liegt Justin Bieber mit seinen Frisuren ja immer im Trend und ihn zu kopieren kann da bestimmt auch nicht schlecht sein. Aktuell ist der Beckham Sprössling beim Coachella Festival unterwegs, auf dem sich ja alles tümmelt, was Rang und Namen hat. Damit beweist der Teenager, dass er endlich erwachsen geworden ist. Das zeigt ja auch sein aufregendes Liebesleben, über das es hin und wieder sogar Schlagzeilen gibt - genau wie bei seinem großen Idol.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberDavid BeckhamCoachella 201FestivalBrooklyn BeckhamcoachellaLookFrisurBoulevardeskesVictoria Beckham

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite