myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bridgit Mendler: Schwerer Abschied von “Meine Schwester Charlie”

Bridgit Mendel fällt der Abschied von „Meine Schwester Charlie“ sicherlich nicht einfach, doch es muss sein. Die Disney Serie hat jetzt tatsächlich die letzte Folge erreicht. Auch die Fans der Familienserie sind mit Sicherheit sehr traurig über das Ende ihrer Lieblingssendung. Allerdings hat sich das Team für die letzte Woche etwas Besonderes überlegt.

Seit 2010 steht die Singer – Songwriterin Bridgit Mendler als Teddy Duncan im Mittelpunkt der Disney Channel Serie. Als „Meine Schwester Charlie“ ins Leben gerufen wurde, war es nicht nur für Kinder gemacht, sondern sollte ganze Familie ansprechen. Die Macher der Sendung versuchten nicht nur genügend Elemente für die Kleinen einzubauen, sondern wollten, dass die Sitcom auch unterhaltsam für die Eltern ist. Die Show sollte ein fester Bestandteil des Familienlebens werden. Über drei Jahre lang lief die Serie international erfolgreich auf dem Sender.

"Meine Schwester Charlie" Abschiedsfest

Jetzt ist das Ende der Serie um Bridgit Mendler als Teddy Duncan gekommen. Es schient als wäre die Hauptfigur endlich am Ende des Videotagebuchs angelangt, dass ihrer kleinen Schwester Charlie den Einstieg in ihr chaotisches Familienleben erleichtern soll. Zum Ende der Serie haben sich die Verantwortlichen etwas Besonderes ausgedacht: Die Hauptfiguren werden noch einmal die Folgen präsentieren, die ihnen am besten gefallen haben. Eine Woche lang dürfen die Stars entscheiden, welche Folge wiederholt wird. Ein richtiges „Meine Schwester Charlie“ Abschiedsfest. Auch in Deutschland wird die letzte Folge „Good – Bye Charlie“ wohl bald ausgestrahlt werden. Teddy (Mendler) wird ihr vertrautes Zuhause jetzt verlassen und auf ein College gehen. Vielleicht gibt es ja noch eine Serie, in der sie ihre Schwester auf diesen neuen Lebensabschnitt vorbereitet.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieEpisodenSchauspielerBridgit MendlerFinaleMeine Schwester CharlieTeddy DuncanBoulevardeskesDisney ChannelFavoriten

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite