Blac Chyna: Ist Tyga süchtig nach Sexting?

Rapper Tyga hat ein Problem: Neben seiner angebliche Affäre ist er auch noch süchtig nach heißen und anzüglichen Textnachrichten! Das zumindest behauptet Exfreundin Blac Chyna - Kylie Jenner hingegen glaubt weiterhin an die Unschuld des 25-Jährigen…

Tyga macht im Moment mal wieder negative Schlagzeilen: Der Rapper hat Freundin Kylie Jenner angeblich mit einem Transgender-Model betrogen. Jüngst veröffentlichte Nachrichten, die der 25-Jährige und seine vermeintliche Affäre hin und hergeschickt haben sollen, sind angeblich der Beweis für den Seitensprung - und Exfreundin Blac Chyna würde es nicht wundern, wenn an den Gerüchten etwas dran wäre - sie behauptet, Tyga ist süchtig nach Sexting!

Tyga ist total kindisch und unreif!

“Blac will da gar nicht mit reingezogen werden, und sie weiß nicht, ob an der Sache mit dem Transgender-Model etwas dran ist - doch eines weiß sie sicher: Tyga ist süchtig nach Sexting! Er ist so kindisch, und Chyna ist froh, dass sie ihn los ist und jetzt endlich mit einem richtigen Mann zusammen ist. Sie glaubt, wenn sie sich heute vor Tyga ausziehen würde, würde er sie nicht berühren, sondern einfach ein Foto machen und sich damit befriedigen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Außerdem behauptet die Quelle, Tyga hätte bei Blac Chyna in den Nachrichten immer eine große Klappe gehabt - in der Realität jedoch immer den Schwanz eingekniffen. Man darf gespannt sein, ob sich der Rapper aus dieser Sache wieder herauswinden kann, und welchen Effekt de Gerüche auf seine Beziehung mit Kylie Jenner haben...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.