“Big Brother 2015”: Shitstorm gegen Sharon!

Kein anderer Kandidat bei “Big Brother” polarisiert so sehr wie Sharon. Doch jetzt verbreiten sich auf Facebook vor allem Hasskommentare gegen die Blondine. Mittlerweile soll Sharon sogar psychologische Hilfe benötigen.

Sharon liefert den Medien alles, was sich im Netz gut verkauft, von Sex und nackten Brüsten bis zum ständigen Streit mit den anderen Kandidaten. Auf Google News hat sie täglich hunderte von Treffern. Doch Sharon ist erst 23 Jahre alt und hatte bisher keine Erfahrungen mit Medien. Sie erkennt nicht, welche Auswirkungen ihr Handeln haben kann. Auf Facebook nehmen jetzt vor allem Hasskommentare gegen sie zu. “Die soll sich verpissen”, “Heul doch, du blöde Bitch” und “Dein Kind sollte man dir wegnehmen”, muss die blonde Stripperin dort über sich lesen. Mit diesen Aussagen gehen andere Nutzer eindeutig zu weit, denn Sharon scheint nun endgültig am Ende zu sein.

Moralische Grenze wird überschritten

Natürlich herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Das bedeutet, dass sich im Grunde jeder so kritisch äußern darf, wie er will. Außerdem muss man mit solchen Aussagen rechnen, wenn man an einer Sendung wie “Big Brother” teilnimmt. Doch mit den Kommentaren gegen Sharon wird nun eine moralische Grenze eindeutig überschritten. Die Hamburgerin scheint keine Kraft mehr zu haben und hat nun angeblich sogar um ein vertrauliches Gespräch mit einem Psychologen gebeten. Auch Sharons Familie soll sehr leiden, denn die Kommentare richten sich zunehmend auch gegen die kleine Tochter. Gestern wurde Sharon von den anderen Kandidaten nominiert. Bei den bösen Kommentaren auf Facebook kann man nur hoffen, dass der Albtraum für sie endlich ein Ende nimmt.

Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Leidet Sharon unter Kevin?
“Big Brother 2015”: Gibt es keine Frau für Bewohner Atchi?
“Big Brother 2015”: Zusammenbruch bei Sharon!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.