“Big Brother 2015”: Pamela Anderson zu Besuch im Container!

Eigentlich hatte die gestrige Live-Show bei “Big Brother” einen ernsten Hintergrund, denn einer der Kandidaten musste das Haus verlassen. Doch ein überraschender Besuch schafft es den Bewohnern den Abend trotzdem zu versüßen: Pamela Anderson!

Damit hätte keiner der Bewohner gerechnet. TV-Star und Sexsymbol Pamela Anderson kam auf ein Glas Champagner zu Besuch in den “Big Brother”-Container. Die Freude war riesig und vor allem die Männer waren völlig aus dem Häuschen. Keiner der Kandidaten ahnte etwas, als die Blondine durch den leeren Wohnbereich spaziert und plötzlich auf Maria und Christian im Whirlpool stößt. Christians perplexe Frage daraufhin ist: “Bist du die neue Bewohnerin?” Doch dann kommen die anderen BB-Kandidaten dazu und flippen fast aus. Natascha und Thomas führen den Gast durch das Haus, es wird viel geplaudert und mit Champagner angestoßen.

Bewohner sind begeistert

Lusy will mehr über Pamelas Erfolgsgeschichte hören und Guido scheitert an der englischen Sprache, als er seinen Beruf als Fräser erklären möchte. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nach einer Gruppenumarmung und Küsschen verlässt Pamela Anderson wieder das Haus. Die Bewohner sind total geflasht und Sharon stellt begeistert fest: Eine super ultra sympathische Person. Auch der TV-Star hat den Abend genossen. Sie fand es nett im Container und mag es, sich mit normalen Leuten über Alltägliches zu unterhalten. Sie findet, “Big Brother” sei eine tolle Show und ein tolles Experiment. Mit ihrem Besuch hatten alle Kandidaten zumindest einen schönen Abend, auch wenn Atchi am Ende den Container verlassen musste.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.