“Big Brother 2015”: Neuzugang Dennis will gewinnen!

Nachdem die Männer im “Big Brother”-Haus seit dem Auszug von Manuel und Kevin klar in der Unterzahl waren, bekommen sie jetzt wieder männliche Verstärkung. Dennis ist gestern eingezogen und hat sich für die kommenden Wochen einiges vorgenommen.

Sport und sein Aussehen sind für den 24-jährigen Dennis am wichtigsten in seinem Leben. Täglich geht er ins Fitnessstudio um seinen Körper zu trainieren. Das wird ihm im “Big Brother”-Haus auch am meisten fehlen. Auch wenn er auf viele wie ein Proll wirkt, kann er nichts mit männlichem Macho-Verhalten anfangen. Am meisten freut sich Dennis auf Kandidatin Bianca, denn die kennt er schon von den Castings. Er wird aber versuchen, sich mit all seinen Mitbewohnern gut zu verstehen. Bisher hat Dennis zwar noch keine WG-Erfahrung, aber er ist schon ganz gespannt darauf zu erleben, wie das ist. Bisher wohnte er nämlich immer bei seinen Eltern.

Dennis sucht eine Freundin

Dennis will unbedingt den Preis von 100000 Euro gewinnen. Dafür würde er auch niemals das BB-Haus freiwillig verlassen, selbst wenn er ewig im Strafbereich sitzen müsste. Das wäre zwar hart für ihn wegen dem wenigen Platz, doch trotzdem wird er die Show bis zum Ende durchziehen. Außerdem ist Dennis single und auf der Suche nach einer Freundin. Daraus macht der Neuzugang auch keinen Hehl. “Wenn ich eine hübsch finde, dann merkt die das schneller, als ihr lieb ist”, verrät er. Wird auch eine Dame im “Big Brother”-Container das bemerken? Wir werden sehen, wie gut sich Dennis in die Gruppe einbringen wird.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.