myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Neuer Look für Guido!

Der Große Bruder bietet den “Big Brother”-Kandidaten einen Deal an. Wenn sich einer der Bewohner die Haare blondieren lässt, dann erhält Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich dazu bereit.

Seit langem ärgert sich Lusy über ihren Haaransatz, der dringend gefärbt werden muss. Doch dazu hat ihr bislang immer das Färbemittel gefehlt. Der Big Brother schlägt den Bewohnern nun einen Deal vor. Wenn sich einer seine Haare blondieren lässt, bekommt Lusy die Haarfarbe, um ihren Ansatz nachzufärben. Natürlich ist es Guido, der sich für Lusy opfert. Daraufhin schneidet Lusy ihm die Haare und packt die Blondierung auf seinen Kopf.

Braun, rot oder doch blond?

Im Wohnzimmer präsentiert der 39-Jährige das Ergebnis. Die Meinungen seiner Mitbewohner fallen ganz unterschiedlich aus und auch bezüglich der Farbe sind sich die “Big Brother”-Kandidaten nicht einig. Dennis findet, Guidos Haare seien jetzt “kackbraun”. Thomas witzelt dagegen: “Ein Rothaar!” Und was sagt Guido selbst zu seinem neuen Look? Für ihn ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn er sich selbst im Spiegel sieht. “Aber ich finde es gar nicht so schlimm!”

Weitere Beiträge zu den Themen

Big Brother HausKandidatenHaarfarbeBig Brother 2015BB 2015BoulevardeskesBig BrotherBlondGuidoLusy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite