myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Big Brother 2015”: Ist Christians Liebe zu Maria nur Fake?

In den letzten Wochen im “Big Brother”-Container kamen sich Christian und Maria immer näher, sodass sogar die Rede von einem neuen Traumpaar laut wurde. Doch mittlerweile nimmt man Christian seine Gefühle nicht mehr ganz ab. Daran konnte auch das Candlelight-Dinner nichts ändern, denn Romantik suchte man dort vergeblich.

Um zu gewinnen nehmen die “Big Brother”-Kandidaten vieles in Kauf. Vor allem zählt es, Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu sammeln. Schon Sharon wurde vorgeworfen, ihre Gefühle für Kevin nur vorzuspielen. Doch schon kurz nachdem Kevin den Container verließ, ächzten das Publikum und die Medien schon nach einem neuen Liebespärchen. Diese Chance ließ sich Christian scheinbar nicht entgehen und näherte sich prompt Mitbewohnerin Maria an. Anfangs sah alles ganz nach Freundschaft zwischen den beiden aus, doch nach Kuschelszenen und tiefen Gesprächen schienen sich die beiden zum neuen Traumpaar zu entwickeln. Doch Christian entzog sich der Situation immer wieder. Er wies Maria mehrmals zurück, zum Beispiel als er auf der Party nicht mit ihr tanzen wollte, aber stattdessen in Sharons Dekolleté verschwand. Auch sein Interesse an Natascha war zeitweise unübersehbar. Spielt Christian uns nur etwas vor oder ist er nur schüchtern und zurück haltend?

Trostlose Langeweile statt purer Romantik

Auch der Große Bruder meinte es gut mit den beiden angeblichen Turteltauben und spendierte ein romantisches Candlelight-Dinner im Secret Room. Doch dieses Date brachte nur noch mehr Verwirrung in die Situation, denn von Romantik war keine Spur. Auch auf einen Kuss oder sonstige Zärtlichkeit wartete man vergeblich. Alles in allem war das Date eher langweilig. Selbst die provisorische Rose von Christian konnte die Stimmung nicht heben. Dieser bedankte sich im Anschluss ausschweifend beim Big Brother für das Date mit Kerzenlicht, Kaminfeuer, Essen und Wein. Der Gruß an das Publikum bei seiner Ansprache wirkte auch etwas aufgesetzt. Wie ernst meint es Christian mit Maria und wie weit würde er gehen, um die Show zu gewinnen?

Weitere Beiträge zu den Themen

ChristianMariaCandle-Light-DinnerKandidatenBeziehungBig Brother 2015BB 2015LiebeBoulevardeskesBig Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite