myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

BibisBeautyPalace: Shitstorm wegen One Direction Video!

Wie fies! Eigentlich hat sich BibisBeautyPalace mit dem Interview von One Direction einen großen Traum erfüllt. Auch für einige Fans war das gemeinsame Video mit Liam Payne und Louis Tomlinson ein großer Wunsch. Doch vor allem die Anhänger von 1D lösen jetzt einen regelrechte Shitstorm gegen die YouTuberin aus.

Damit hätte Bianca Heinicke, die den Kanal BibisBeautyPalace betreibt, wohl nicht gerechnet. Am Sonntag stellte sie endlich ihr Video mit den Jungs von One Direction online. Mit Spannung erwartet sie die Reaktionen ihrer Fans. Doch die verliefen anders als erwartet. Unter dem Video wird die YouTuberin stark kritisiert. Schon vor dem Dreh waren besonders die Anhänger von 1D gegen ein gemeinsames Video mit Bibi, so “Celepedia”. Unter dem Hashtag “SaveTheBoysFromBibi” machten sie ihrem Ärger Luft. Kein Wunder, dass sie jetzt gegen die YouTuberin stänkern…

Fiese Kommentare

Besonders Bibis Englischkenntnisse und die Fehler im Untertitel werden heftig kritisiert: “Ich habe noch nie so viele Fehler in der Übersetzung gesehen” oder “Ich schäme mich. Was für ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus”. Außerdem werden ihr in einigen Kommentare Englischkurse empfohlen. Nichtsdestotrotz freuen sich besonders die Fans von BibisBeautyPalace über das Video mit Liam Payne und Louis Tomlinson. Von den Kritikern sollte vielleicht auch bedacht werden, dass Bibi eine deutsche YouTuberin ist und keine ausgebildete Journalistin. Das Interview hat sie ihrem Wunsch entsprechend gestaltet und auch ihr hat man deutlich angemerkt, wie aufgeregt sie war. Den Shitstorm sollte Bibi also nicht allzuernst nehmen.

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewLiam PayneFansOne DirectionBoulevardeskesShitstormLouis TomlinsonBibisBeautyPalace

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite