Bewahrt Olivia Jones DSDS 2013 vor dem Aus?

Die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen besteht dieses Jahr ausschließlich aus Männern. Vielleicht ist das auch der Grund für die schlechten Einschaltquoten von DSDS 2013. RTL hofft jedenfalls auf eine Steigerung der DSDS-Quoten durch "weibliche" Unterstützung. Und wer wäre besser geeignet für die Castingshow als Paradiesvogel Olivia Jones?

Olivia Jones ist erfolgreich, bunt und "weiblich". Sie hat viel Erfahrung im Moderieren und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie passt also perfekt in die Castingshow Deutschland sucht den Superstar! Dieter Bohlen braucht nämlich jemanden, der hinter der Bühne auf die Kandidaten und Kandidatinnen von DSDS aufpasst. Olivia Jones selbst freut sich schon auf ihren Job als “Hausmutti oder Hausdrachen”. Ob sich Bill und Tom Kaulitz, Mateo und vor allem Dieter Bohlen daran gewöhnen können, den Paradiesvogel mit im Team zu haben? Oder wird das selbst Poptitan Bohlen zu bunt?

Olivia Jones mal hinter der Bühne

Eigentlich ist Olivia Jones gewohnheitsmäßig ja diejenige, die vorne auf der Bühne steht. Bei DSDS schaut sie ab jetzt aber hinter den Kulissen nach dem Rechten. Denn da soll sie sich um die Kandidaten kümmern. Egal ob sie Selbstzweifel haben oder das Publikum begeistern, die schillernde Backstage-Moderatorin soll die angehenden Superstars unterstützen. Sie hat schließlich selbst 26 Jahre Showbusiness-Erfahrung, da kann außer Dieter Bohlen kein Mitglied der Jury mithalten. Angst vor blöden Sprüchen des Poptitans hat der Neuzugang übrigens nicht. Sie sagte, dass sie durch ihre Dschungel-Erfahrungen mit Ungeziefer bestens auf Dieter Bohlen vorbereitet sei. Ob es deswegen noch Ärger geben wird? Olivia Jones wird die Castingshow auf jeden Fall aufpeppen. Kann der "Hausdrachen" damit auch die Quoten retten?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.