myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo ist Joanna?

Heute Abend wird es dramatisch bei BTN: Joanna ist verschwunden! Außerdem geht der Streit von Lou und Jessica in die nächste Runde: Die beiden können es einfach nicht lassen, gegeneinander zu sticheln…

Dramatische Szenen spielen sich ab heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht”: Joanna ist verschwunden! Gestern ist Hanna zu Schmidti, Krätze und Emmi aufs Hausboot gezogen. Die beiden Mädchen können sich nicht leiden - Hanna hat Emmi schließlich damals den Freund ausgespannt. Ständig geraten die beiden aneinander und streiten - Emmi ist zum Beispiel hat nicht begeistert davon, dass jetzt ein Kleinkindauf dem Boot wohnt. Auch heute geraten die beiden in Streit, und auf einmal ist Joanna verschwunden: Ist das kleine Mädchen etwa ins Wasser gefallen?

Streit bei Lou und Jessi

Auch bei Lou und Jessica geht das Drama weiter: Gestern hat Daniel Jessi klar gemacht, dass sie nicht zusammen sind, und ist abgehauen. Jessica gibt nun Lou die Schuld, dass Daniel verschwunden ist - die beiden können sich nicht riechen. heute Abend sehen sie sich gemeinsam mit Leon eine Beachbar an, und Jessi kann nicht aufhören, gegen Lou zu sticheln. Die haut irgendwann einfach ab… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

VerschwundenJessicaWasserBerlin Tag und NachtNewsHausbootJoannaBoulevardeskesStreitRTL2lou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite