myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin – Tag und Nacht": Wird Timo bedroht?

Ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Erfahrungen erwartet Timo in der neusten Folge von „Berlin – Tag und Nacht“. Doch schnell stellt sich der Traum vom freiwilligen sozialen Jahr als Albtraum heraus. Muss Timo jetzt sogar fürchten, bedroht zu werden?

Aufregung bei Timo in „Berlin – Tag und Nacht“! Er hat sich zu einem mutigen Schritt getraut, den in Deutschland viele andere junge Menschen gehen: ein freiwilliges soziales Jahr! In der heutigen Folge von BTN steht der Start des FSJ bevor und Timo wagt den Schritt, um neue Erfahrungen zu sammeln. Doch der Traum von einem eher ruhigen Jahr scheint ganz plötzlich auf der Kippe zu stehen. Denn im Sozialtreff läuft nichts so, wie Timo es sich vorgestellt hat.

Pepe legt sich mit Timo an

Denn statt sich über den Neuankömmling und die zusätzliche, helfende Hand zu freuen, hängt der Haussegen gleich schief. Der Chef des Treffs, Kai, scheint mit Timo eher weniger anfangen zu können und lässt ihn das auch spüren. Es dauert nicht lange, bis sich zeigt, dass Kai nicht das einzige Problem für Timo ist. Die Besucher des Sozialtreffs – Obdachlose und Straßenkids – scheinen über Timo auch alles andere als erfreut zu sein. Vor allem einer könnte zum Problem werden: Punker Pepe, der mit seiner aggressiven Art sofort auffällt. Muss Timo bald um sein Wohl sorgen und könnte Pepe zur Gefahr werden? Die Antwort erfahren wir heute Abend auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Freiwilliges soziales JahrPunkBerlin Tag und NachtfsjBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite