"Berlin - Tag und Nacht": Wechselt Carlos nach Wien?

Wird Carlos aus "Berlin - Tag und Nacht" bald bei „Wien- Tag und Nacht“ zu sehen sein? Seit Jan Leyk aus BTN herausgeschmissen wurde, heizt er die Gerüchteküche selbst noch weiter an. Zieht er etwa aus der deutschen Hauptstadt in die österreichische?

Wechselt Carlos von „Berlin - Tag und Nacht“ bald nach Wien? Schön länger weiß man, dass es ein österreichisches Spinn-Off der deutschen, erfolgreichen Scripted-Reality-Doku geben wird. Zwar ist laut promiflash.de noch über die Handlung, den Start der Serie oder die Darsteller nichts bekannt, doch ein Charakter soll schon feststehen. Der „Weiberheld“ Carlos, der schon bei BTN den Frauen den Kopf verdreht hat, soll bald bei „Wien – Tag und Nacht“ auf Frauenjadg gehen.

„In Wien trainiert man halt anders“

Bei „Berlin –Tag und Nacht“ wurde Jan Leyk, der die Rolle des Carlos verkörpert, wegen seines kriminellen Hintergrundes herausgeworfen. Nachdem er wegen Diebstahls verurteilt wurde und in einer Disko eine Frau gegenüber gewalttätig wurde, reagierte RTL II und entließ den 27-jährigen Schauspieler. Könnte Carlos jetzt sein Comeback bei WTN feiern? Er selbst heizte die Gerüchteküche weiter an, indem er ein Foto von sich in einem Wiener Fitnessstudio auf Facebook betitelt mit „in wien trainiert man halt anders“ und einen Artikel über das Gerücht, er werde bei dem neuen Spinn-Off mitspielen, postete. Jan Leyk befindet sich also gerade in der österreichischen Hauptstadt. Ob er aber tatsächlich dort ist, um für „Wien – Tag und Nacht“ vor der Kamera zu stehen, bleibt abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.