Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Miri los?

Seit wenigen Tagen ist Miri bei Berlin - Tag und Nacht Mama eines wunderbaren Sohnes. Doch irgendwie scheint sich die Blondine nicht so recht darüber zu freuen! Stattdessen weint sie viel, und Papa Krätze macht sich langsam Sorgen…

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet: Seit Dienstag ist das Baby bei Berlin - Tag und Nacht endlich auf der Welt! Und während sich Miri noch vor der Geburt sehr auf ihren Sohn gefreut hatte, so scheint sie inzwischen gar nicht mehr klarzukommen. Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen, und wird mit ihrem Kind nicht richtig warm. Krätze hingegen gibt alles und ist unglaublich stolz auf sein Kind! Miri hingegen vermisst Daniel sehr und wünscht ihn sich an ihre Seite zurück. Was ist mit der jungen Mutter los? Leidet sie womöglich an einer Wochenbettdepression?

Miri fühlt sich allein

Diese Möglichkeit besteht durchaus. In den letzten Wochen hat Miri so einiges durchgemacht: Das Baby ist das Produkt einer Affäre mit Krätze. Zunächst ließ Miri ihren Exfreund Daniel in dem Glauben, das Kind sei von ihm. Er fand die Wahrheit heraus und die beiden trennten sich. In den letzten Wochen vor der Geburt hatten sie sich jedoch wieder angenähert - bis Daniel bei einem Unfall ums Leben kam. Nun fühlt sich die Blondine, die von Josephine Welsch gespielt wird, allein, obwohl Krätze alles gibt, dem kleinen Ben Daniel ein guter Vater zu sein. Man darf wirklich gespannt sein, wie es mit Miris Baby bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht. Kann sie ihre Depression überwinden? Das sehen wir in den kommenden Tagen auf RTL2…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.