myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung! Dieser Star spielt in der Serie mit!

Gerade eben erst hat mit Niklas wieder ein BTN-ler die beliebte Sendung verlassen, da wartet die Serie bereits mit einem neuen Star-Gast auf: Schmidtis neuer Kollege Mirko kommt euch bekannt vor? Kein Wunder: Er war früher Sänger in einer beliebten Band!

Es geht drunter und drüber in der Hauptstadt: Ausgerechnet die WG, in der alles begonnen hat, droht sich aufzulösen! Doch nicht nur bei Joe und Co. bahnen sich große Veränderungen an: Auch auf dem Hausboot von “Berlin - Tag und Nacht” wird sich in Zukunft einiges ändern. Emmi geht beispielsweise zur Polizei, und Schmidti versucht, als Makler durchzusarten. Dabei gerät er immer wieder mit seinem Kollegen Mirko aneinander.

Sänger in einer Band

Kommt euch Mirko irgendwie bekannt vor? Das ist kein Wunder, denn der Darsteller hat früher in einer bekannten Band gesungen: Daniel Möllermann war bis vor wenigen Jahren Mitglied der Band BeFour! Bereits vor “Berlin - Tag und Nacht” konnte der Sänger einiges an Erfahrung sammeln: Er hat beispielsweise im Kinofilm “Mein erstes Wunder” mitgespielt. Ob er als Mirko dauerhaft bei BTN vertreten sein wird, bleibt noch abzuwarten!

Weitere Beiträge zu den Themen

BandSchmidtiMirkoBerlin Tag und NachtStarDaniel MöllermannSängerDarstellerbeFourKollegeBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite