myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Caro, Milla und Lou!

In den letzten Monaten haben wir viel zu viele Abschiede bei Berlin - Tag und Nacht hinnehmen müssen. Immerhin mit zwei bekannten Gesichtern gab es jetzt ein Wiedersehen: Milla hat sich mir Lou und Caro getroffen!

Die letzten Monate hatten es in sich: Wir mussten bei Berlin - Tag und Nacht wirklich viele Abschiede einstecken. Immer wieder verlassen bekannte und geliebte Charaktere die Sendung, und nicht immer fällt den Fans das leicht. Erst vor wenigen Wochen hat etwa Caro die Hauptstadt verlassen, um auf große Tattooreise zu gehen. Der Abschied von Lou hingegen liegt schon etwas länger zurück. Doch jetzt gab es endlich wieder ein Wiedersehen der beiden - mit Milla!

Liebste Mädchen!

Milla war in der Serie die beste Freundin von Caro. Auch Lou war eine gute Freundin der beiden. Auch im wahren Leben scheinen sich Sarah Bock, Liza Waschke und Sina Minou sehr gut zu verstehen. Das haben uns die drei jetzt mit einem süßen Foto auf Facebook bewiesen. Auf diesem sehen wir die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerinnen, die jede Menge Spaß miteinander haben! “Liebste Mädchen!”, schreibt Liza unter das Foto. Ziemlich süß! Über ein Comeback des Trios zu BTN würden wir uns sehr freuen…

Weitere Beiträge zu den Themen

WiedersehenBerlin Tag und NachtCaroSarah BockMillaBoulevardeskesLiza WaschkeSina Minoulou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite