myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Milla sterben?

Drama bei BTN: Daniel bekommt seine Wut einfach nicht in den Griff und will sich mit Leon prügelt. Als Milla versucht, die Schlägerei zu verhindern, wird sie verletzt: Blutend liegt sie am Boden. Wird die Gogo-Tänzerin aus dem Matrix sterben?

Seitdem Lou weg ist, steht die Welt von Daniel Kopf: Er kann nicht fassen, dass die anderen Mitbewohner im Loft Leon einfach so verziehen haben, was er in der Vergangenheit gemacht hat. Daniel sinnt bei “Berlin - Tag und Nacht" auf Rache und will sich unbedingt mit Leon schlagen. Der befindet sich jedoch nicht in der Verfassung für eine Schlägerei, und das weiß auch Milla.

Kopfwunde!

Doch Daniel kann einfach nicht anders: Nach einer Schicht im Matrix lauert er Leon auf und will eine Schlägerei anzetteln. Er schlägt seinen Widersacher in den Magen, und auf einmal taucht Milla auf: Sie springt Daniel von hinten auf den Rücken, um zu verhindern, dass er weiter auf Leon einschlägt. Der Türsteher schüttelt sie jedoch ab und Milla schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf. Dort bleibt sie reglos liegen und blutet aus dem Kopf! Hat sie eine schlimme Verletzung davongetragen oder wird sie am Ende sogar sterben? das sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”!

Weitere Beiträge zu den Themen

BlutSterbenBerlin Tag und NachtSchlägereiMillaLeónDanielBoulevardeskesRTL2verletztkopfwunde

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite