myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole will sich rächen!

Heute kommen wir bei BTN wieder in den Genuss einer “Ole ohne Kohle”-Aktion: Weil ein anderer bei Frauen mehr Erfolg hat als er, sinnt Ole auf Rache. Außerdem geraten Timo und Rick erneut aneinander: Timo macht dem Frisör schwere Vorwürfe…

Er ist immer für eine Überraschung gut: Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist ja bekannt für seine leicht chaotische und verplante, aber dennoch liebenswerte Art. Doch heute sinnt der Schlagersänger auf Rache: Er und Fabrizio sind auf der Suche nach heißen Flirts, als ihnen Tourist Benito in den Weg kommt. Er hat eindeutig mehr Erfolg bei den Frauen. Fabrizio möchte als fairer Verlierer das Feld räumen - doch Ole hat einen ganz anderen Plan: Er will sich an Benito rächen…

Rick und Timo haben Stress!

Dass Rick und Timo nicht sonderlich gut miteinander können, haben wir letzte Woche bei BTN schon gesehen. Heute geraten die beiden wieder aneinander: Timo findet es krass, wie offen Rick mit seiner Sexualität umgeht. Er ist überfordert, denn ihm selbst fällt das noch schwer. Schlussendlich wirft er dem Frisör vor, mit seinem Verhalten den Ruf von Homosexuellen noch zu verschlechtern… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulRacheBerlin Tag und NachtNewsTimoFlirtenFabrizioProblemBoulevardeskesStreitRTL2ole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite