“Berlin - Tag und Nacht”: Ole bleibt eine Naschkatze!

Auch in der Scripted-Reality-Show „Berlin Tag und Nacht“ ist mittlerweile ein neues Jahr angebrochen. Heute Abend kommt wieder eine neue Folge der Sendung um Ole, Lorenzo, Schmidti und Krätze. Es wird auf jeden Fall wieder spannend und unterhaltsam. Endlich geht es weiter mit den „BTN“ - Helden.

Ole hat sich eine Sache für das neue Jahr vorgenommen. Er will nicht mehr so viel naschen. Als seine WG – Kollegen jedoch an seiner Standhaftigkeit zweifeln, wettet er. Sein Einsatz: Zwei Wochen Putzdienst. Doch der angehende Schlagersänger wird weich und gönnt sich heimlich doch wieder ein paar Süßigkeiten. Keine gute Idee! Prompt wird er von Sunny erwischt. Doch vielleicht kommt die Naschkatze ja doch noch um seine Strafe herum. Es gibt einen neuen Deal nur zwischen ihm und Sunny. Es wird wieder interessant bei "Berlin Tag und Nacht."

Schmidti und Krätze müssen schuften

Doch nicht nur Ole muss sich mit Altlasten aus dem vergangenen Jahr herumschlagen. Bei Schmidti und Krätze ist es zwar keine Nasch – Sucht, dafür ist ihr Problem umso gravierender. Sie brauchen unbedingt Geld. Den beiden steht das Wasser mittlerweile bis zum Hals. Schon viel zu lange schieben sie einen großen Berg Schulden vor sich her und schaffen es nicht, ihn in irgendeiner Weise ab zu tragen. Ein Job muss her, unbedingt. Die beiden beschließen, dass sie sich jetzt aus ihrer prekären Lage schuften müssen. Kein guter Start ins neuen Jahr, aber immerhin ein Anfang in Richtung schwarzer Zahlen ist ein Job als Möbelpacker. Nachdem den beiden die verschiedensten Ideen nichts geholfen haben, müssen sie jetzt fleißig anpacken.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.