myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Nachwuchs bei Lou/ Sarah Bock!

Während sich Lou bei BTN gerade mit Leon und dem Heizhaus herumschlägt, sieht es im echten Leben viel besser für Sarah Bock aus: Sie hat Nachwuchs bekommen! Zumindest stellt sie uns auf Facebook ganz stolz die kleine Pippa vor.

Bei “Berlin - Tag und Nacht” läuft es gerade nicht so rund für Lou: Sie hat riesigen Zoff mit Leon, der sie sogar um das Heizhaus zu bringen droht! Die beiden können sich nicht mehr in einem Raum aufhalten, ohne in wilden Streit auszubrechen. Beruflich sieht es schlecht aus: Piet weigert sich, die DJane wieder hinters Pult zu lassen. Sie soll stattdessen Flaschen und Gläser einsammeln. Im wahren Leben sieht es für BTN-Darstellerin Sarah Bock da zum Glück schon besser aus: Sie hat Nachwuchs bekommen!

Zuckersüßes Foto

Auf Facebook präsentiert uns Sarah Bock ganz stolz den neuesten Zuwachs: Sie hält einen süßen Hundewelpen in die Kamera! Unter das Bild schreibt sie: “Darf ich vorstellen: Die kleine Pippa”. Darüber, ob das Hundemädchen nun tatsächlich bei ihr einzieht, schweigt die “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin allerdings. Sie wäre nicht die erste BTNlerin, die einen Hund hat: Auch Jessi-Darstellerin Chameen von Klepacki und Miri-Dartsellerin Josephine Welsch sind stolze Hundemamis.


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsBerlin Tag und NachtWelpeMutterMamaHundBabyBoulevardeskesRTL2lou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite