myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Berlin - Tag und Nacht": Liebesprobleme bei Fabrizio und Krätze

In einer neuen Folge der Erfolgssoap “Berlin- Tag und Nacht” müssen die WG- Bewohner Fabrizio und Krätze sich mit Liebesproblemen herum schlagen. Während Fabrizio die gescheiterte Beziehung zu JJ wieder beleben will ist Krätze heimlich in die Freundin seines Kumpels Schmidti verliebt.

In Sachen Liebe tun sich die Männer bei “Berlin- Tag und Nacht” nicht leicht. Während der Italiener Fabrizio nach seiner gescheiterten Beziehung mit Sängerin JJ nun wieder versucht, die Wunden zu heilen und einen Neuanfang zu starten, muss er sich mit seiner Eifersucht auseinander setzten. Denn JJ hat die Nacht mit Falk bei einem Date in einer Waldhütte verbracht und ist ganz begeistert von ihrem Date. Doch wie will Fabrizio sie wieder zurück gewinnen?

Krätze ist in die Freundin seines besten Freundes verliebt

Auch Krätze steckt in einer verzwickten Situation. Er ist ausgerechnet in Emmi, die Herzensdame seines besten Freundes Schmidti verliebt. Und da ist ihm jedes Mittel recht, um seiner Traumfrau etwas näher zu kommen. Und sei es nur beim Joggen mit ihr und seinem Kumpel Krätze. Und als sie dann tatsächlich zu ihm in die Wohnung kommt, mein Krätze das jetzt er am Zug ist. Doch es kommt ganz anders… Die neue Folge “Berlin-Tag und Nacht” ist heute um 19.00 Uhr auf RTL2zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiBerlin Tag und NachtLiebeskummerSoapFabrizioKrätze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite