myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: KRASS! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (FOTO)

Alle Fans von Marcel aus Berlin - Tag und Nacht müssen jetzt ganz stark sein: Der Schauspieler hat sich einen neuen Look zugelegt. Patrick G. Boll hatte eigentlich immer lange Haare. Doch die sind jetzt Vergangenheit…

Viele Fans trauern Marcel immer noch hinterher. Gut ein Jahr ist es jetzt her, seit der sympathische Tätowierer aus Berlin - Tag und Nacht die deutsche Hauptstadt verlassen hat und nach Ibiza ausgewandert ist. Im wahren Leben widmet sich Patrick G. Boll seit seinem Ausstieg anderen Projekten. So stand er für verschiedene TV-Formate vor der Kamera. Auch auf der Theaterbühne fühlt er sich zuhause. Als Tätowierer ist er auch privat erfolgreich. Jetzt hat sich der Schauspieler einen neuen Look zugelegt!

Kurze Haare!

Eigentlich kannten wir Marcel ja schon immer mit langen Haare. Der Berlin - Tag und Nacht-Star trug seine Haare meist zusammengebunden. Doch damit ist jetzt Schluss! Patrick G. Boll hat kurzen Prozess gemacht und sich die Haare abgeschnitten. Er trägt nun eine Kurzhaarfrisur. Ziemlich krasse Wandlung! Doch die Fans zeigen sich ganz angetan vom neuen Look den Schauspielers. Nichtsdestotrotz trauern auch so einige der langen Mähne hinterher…


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und Nachtkurze HaareMarcelPatrick G. BollBoulevardeskesneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite