myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze & Hanna - es ist passiert!

In der neuen Folge des Scripted-Reality-Formats „Berlin – Tag und Nacht“ geht es zwischen Krätze und Hanna heiß her. Sind sie doch mehr als nur Beste Freunde?

Eigentlich sollten Hanna und Krätze momentan sehr glücklich sein. Krätze ist frisch verliebt in Emmi und auch Hanna hat mit Moritz eigentlich ihrer Liebe gefunden. Doch so wie es aussieht verbindet Hanna und Krätze von "Berlin - Tag und Nacht" einfach zu viel, als dass sie die Finger von einander lassen könnten. Das was sich so langsam anbahnte traf nun ein. Krätze und Hanna haben sich geküsst und stecken beide nun in einer echten Krise, so Promipool.

Alte Gefühle entfacht?

Wer denkt, dass das der erste Kuss zwischen Hanna und Krätze war, der irrt sich gewaltig. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Gefühle für einander und führte auch eine Beziehung. Eigentlich hatten sich beide dazu entschlossen das alte endgültig beiseite zu lassen und einfach nur eine gute Freundschaft zu führen, doch das klappt anscheinend nicht so gut wie sie es sich vorgestellt haben. Allem Anschein nach sind sie sich durch die ganzen Strapazen wieder näher gekommen und alte Gefühl scheinen wieder hochzukommen. Wie es mit den beiden Turteltauben weiter geht können sie täglich um 19:15 Uhr auf RTL2.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtHannaBoulevardeskesKrätze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite