Berlin - Tag und Nacht: Krätze bleibt!

Krätze von der deutschen Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ schockte seine Fans. Auf Facebook kündigte er offensichtlich seinen Austritt aus der Serie an. Bei RTL II wurde nachgefragt und es stellte sich heraus, dass Krätze Berlin erhalten bleibt. Doch was hatte es dann mit dem Post auf Facebook auf sich? Hatte Krätze vor, nach Hamburg zu wechseln und entschied sich um?

Eigentlich waren nur 120 Folgen der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ geplant. Die Show stellte sich jedoch als so erfolgreich heraus, dass sie auf unbestimmte Zeit weiter produziert wird. Krätze ist bei vielen beliebt und somit waren die Fans der Daily-Soap in Sorge, als sie den Post auf Facebook lasen. Der Darsteller postete dort: "Ab nach Hamburg würde ich mal sagen!". Gerüchten zufolge ist nach „Berlin – Tag und Nacht“ „und Köln 50667“ auch ein Ableger in Hamburg geplant und die ersten Darsteller wurden schon gecastet. Ein bekanntes Gesicht aus „BTN“ würde für gute Einschaltquoten bei der neuen Soap sorgen. Das hat schon Meike, die von Berlin nach Köln wechselte, bewiesen. Kein Wunder, dass die Fans besorgt waren.

Offizieller Facebook-Account?

Jedoch stellte sich nun heraus, dass Krätze „Berlin – Tag und Nacht“ erhalten bleibt. Es handelte sich nämlich nicht um den offiziellen Facebook-Account des geheimnisvollen Draufgängers der Serie. Diese Neuigkeit sorgt bei den Fans wohl für Erleichterung. Das falsche Gerücht ist damit zerschlagen. Zur Zeit ist Krätze auch reichlich in Berlin beschäftigt: Gemeinsam mit Schmidti hat er eine Sisha-Bar eröffnet.

Das könnte Sie auch interessieren:
Berlin Tag und Nacht: Portrait von Krätze
Schock bei Berlin - Tag & Nacht: Meike und Pia wechseln zu Köln 50667
Überflügelt "Köln 50667" bald Berlin - Tag & Nacht?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.