myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Lenni wieder zurück?

Heute Abend geht BTN wieder in eine neue Runde: Ole plagen schon seit ein paar Tagen schreckliche Zahnschmerzen - er beschließt, sich selbst zu helfen. Außerdem erhält Timo Nachrichten aus Djerba: Wird Kumpel Lenni wieder nach Berlin zurückkehren?

Zahnschmerzen sind wohl mit die fiesesten Schmerzen, die man sich vorstellen kann: Schon seit Tagen rennt Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” nur noch mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Gegend. Ihn plagen schlimme Zahnschmerzen - doch die Angst vorm Zahnarzt hält ihm von einem heilenden Besuch ab. Der Schlagersänger versucht, seine Schmerzen vor seinen Mitbewohnern zu verstecken, und beschließt, sich selbst zu helfen: Warum sollte er sich den Zahn nicht einfach selber ziehen?

Berlin - oder doch Djerba?

Vor wenigen Wochen ist Lenni mit seiner neuen Freundin nach Djerba verschwunden. Die hatte dort einen Animateursjob angenommen und sollte eigentlich nach ein paar Wochen wieder zurückkommen. Timo wartet schon sehnsüchtig auf seinen besten Freund - er kann es kaum erwarten, dass Lenni wieder zurückkehrt. Heute bekommt er einen Anruf aus Djerba - und ist erschüttert: Lenni will in Tunesien bleiben… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

ZahnschmerzenBerlin Tag und NachtNewsTimoLennizurückZahnarztBoulevardeskesRTL2oleDjerba

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite