myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Peggy alias Kathrin Hamann ausgestiegen?

Großes Drama bei BTN: Das Traumpaar Peggy und Joe scheint sich so langsam aber sicher auseinander zu leben! Die Blondine hat jetzt die Flucht ergriffen und ist zu Hanna nach Spanien gegangen. Sollte Peggy etwa die Serie verlassen?

Es hat sich schon lange angebahnt: In letzter Zeit lief es nicht besonders toll für Peggy und Joe. Nachdem Peggy ihren Mann dazu überredet hat, bei einem Pärchencontest eines Radiosenders mitzumachen, ist alles aus dem Ruder gelaufen. Joe aus “Berlin - Tag und Nacht” brauchte Abstand und ließ seine Frau über die Weihnachtsfeiertage allein, um wieder zu sich selbst zu finden. Das wiederum hat die Blondine sehr verletzt.

Flucht nach Spanien

Als Joe endlich zurückkehrt, ist Peggy erst einmal sauer und ignoriert ihn. Irgendwann sprechen sich die beiden aus und Joe erklärt seiner Frau, dass er mehr Freiraum braucht. Die Blondine weiß nicht so recht, wie sie damit umgehen soll, und entscheidet sich kurz darauf zur Flucht: Wie zuvor ihr Mann verlässt sie “Berlin - Tag und Nacht” und geht zu Hanna nach Spanien? Ein endgültiger Abschied? Verschwindet Peggy aus der Serie oder nimmt sich Kathrin Hamann nur eine kleine Auszeit? Das wir die Zukunft zeigen...

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieAusstiegKathrin HamannBerlin Tag und NachtPeggyAussteigenverlassenBoulevardeskesRTL2Joe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite