myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist das der Freund von Emmi/ Denise Duck? (Foto)

Bei BTN hat sich Emmi gerade von Krätze getrennt: Sie ist mit seiner stetigen Eifersucht nicht klargekommen. Im wahren Leben zeigt sich Denise Duck jetzt mit einem unbekannten Mann auf Instagram: Ist das möglicherweise ihr Freund?

Eigentlich sieht alles gerade vielversperechend aus: Emmi ist dabei, sich selbst zu verwirklichen. Wie ihr Vater auch will sie zur Polizei, und der erste Schritt ist gemacht. Einzig Freund Krätze ist bei “Berlin - Tag und Nacht” nicht begeistert von Emmis Plänen und vor allem nicht von ihrem Kumpel Milan: Nach zu viel Eifersuchtsdramen macht die angehende Polizistin Schluss mit ihrem Freund. Im wahren Leben zeigt sich Denise Duck auf Instagram jetzt mit einem unbekannten Mann: Ihr Freund?

Wer ist der Mann?

Auf dem Foto steht Denise Duck eng umschlungen neben einem ebenfalls tätowierten Mann. Er hat seinen Arm um sie gelegt und sie hält seine Hand. Ist das etwa der Freund der “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin? Wahrscheinlich ist es eher ein guter Freund: Erst vor kurzem hatte die “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin auf ihrer Facebookseite erklärt, single zu sein. Man darf gespannt sein, wie es für Krätze und Emmi bei BTN weitergeht…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtTrennungEMMIDenise DuckFreundLiebeBoulevardeskesRTL2Krätze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite