myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin – Tag und Nacht: Hannas Baby ist endlich da!

Endlich! Hanna alias Anne Wünsche aus „Berlin – Tag und Nacht“ hat ihr Kind zur Welt gebracht. Schon seit Einigen Monaten war bekannt, dass die Schauspielerin so wie ihr Charakter bei der Scripted Reality-Soap Nachwuchs erwartet. Jetzt plauderte ihre BTN-Kollegin aus, dass das Baby schon das Licht der Welt erblickt hat.

Anne Wünsche, die bei „Berlin – Tag und Nacht“ die schwangere Hanna spielt, hat endlich ihr Kind zur Welt gebracht. Schon seit einigen Monaten war bekannt, dass die Schauspielerin im wahren Leben und in der Serie ein Baby erwartet. Bei BTN ist Hanna zusammen mit Freund Joshua nach München gezogen, also damit aus der Serie ausgestiegen, um sich voll und ganze auf die Geburt konzentrieren zu können.

Ihre Freundin hat’s verraten

Gegenüber Promiflash gab Annes Freundin und ehemalige Jessica-Darstellerin bei BTN Chameen Loca die erfreulichen Neuigkeiten bekannt. Im Interview verriet sie, dass das Baby endlich da sei, sie aber noch nicht wisse, ob es ein Junge oder Mädchen sei. "Ich weiß nur, dass es gekommen ist. Wir haben lange drauf gewartet und ich wünsche ihr alles Gute. Ich freue mich riesig und will endlich ein Foto sehen. Ich habe mit Anne selber noch nicht gequatscht oder geredet, weil ich glaube, die hat jetzt genug zu tun." Alle „Berlin – Tag und Nacht“-Fans freuen sich auf den süßen Nachwuchs und müssen auch bestimmt nicht lange warten, bis Anne ein Foto von ihrem Neugeborenen auf Facebook postet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Anne WünscheTopnewsBerlin Tag und NachtGeburtHannaBabyBoulevardeskesKind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite