myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sagt Jan Leyk zu den Comeback-Gerüchten (Foto)

Es schien, als würde der Traum vieler „Berlin – Tag und Nacht“ Fans wahr werden. Denn angeblich soll Jan Leyk zurück zur Scripted-Reality-Show kommen. Das zumindest hat eine Klatschseite berichtet. Nun meldet sich der Carlos Darsteller selbst zu Wort. Wird es eine Rückkehr zu BTN geben?

Wie jetzt? Kommt Jan Leyk etwa zurück zu „Berlin – Tag und Nacht“? Mit dieser Schlagzeile hat eine Klatschseite den Stein ins rollen gebracht. Nun fragen sich die Fans der Scripted-Reality-Show, ob sie bald wieder Carlos in der Serie begrüßen dürfen. Nun hat sich der Schauspieler selbst zu den Gerüchten gemeldet und es nicht besser gemacht. Denn die Verwirrung über ein mögliches BTN Comeback ist immer noch groß!

Carlos zurück zu BTN?

Ist es nur ein Spaß oder doch Realität? Jan Leyk hat auf seiner Facebook Seite einen Schnappschuss vor dem BTN Hausboot veröffentlicht und die Bildunterschrift lautet: „Comeback.....?!?!?!?!“ Will der ehemalige Carlos Darsteller so nur Verwirrung stiften oder bestätigt er hier unterschwellig, dass er zu „Berlin – Tag und Nacht“ zurück kommt? Nun hat der Schauspieler schon öfters seine alten Arbeitgeber erwähnt. Ist das also eine Bewerbung an RTL 2 oder will Jan einfach nur ein wenig Spaß machen? Man kann gespannt sein, was hier noch kommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Berlin Tag und NachtComebackBoulevardeskesJan Leyk

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite